... damit's dich heuer nicht aufplattelt

Das letzte Schuljahr war ziemlich verrückt ... und im  Unterricht kam einiges zu kurz. Mal sehen, wie es heuer wird. Eines steht fest - die Lehrer müssen ihren Stoff durchbringen und in vielen Fächern baut der Stoff des heurigen Jahres auf dem vom letzten auf. Damit sich die Lücken vom letzten Jahr heuer nicht bemerkbar machen, stehen wir dir beim Lernen gerne zur Seite!


Alles Gute für das Schuljahr 2020/21!


Dein effeff-Team



Qualität geht vor.

Seit 2004 machen wir unsere Schüler klüger. Wir sind spezialisiert auf Einzelunterricht. Jeder lernt anders - darauf kann man nur im Einzelunterricht wirklich eingehen. Aus Prinzip unterrichten wir daher auch nur Gruppen von Schülern, die das gleiche Fach und den gleichen Lernstoff haben.

So macht Nachhilfe Sinn.

Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung und unserem fairen Angebot. Als kleines, unabhängiges Nachhilfe-Institut kommen wir unseren Kunden auf persönlicher Ebene entgegen und können so Flexibilität anbieten, die den großen Nachhilfe-Ketten nicht möglich ist.

  • Keine versteckten Gebühren oder Bindung.
  • Echte individuelle Betreuung.
  • Du bekommst genau das, was du brauchst.