Aktuelles:

effeff friends ...

... weniger zahlen zu zweit!

Firmenprofil

                                                                                               das kann ich aus dem ...

 

effeff ist ein Dienstleistungsbetrieb im Bildungsbereich. Unser Tätigkeitsfeld erstreckt sich über den Bereich Unterricht (Nachhilfe, Sprachkurse, Coaching), sowie Sprachservice (Übersetzung, Lektorat).

 

effeff wurde im Sommer 2004 in Gänserndorf als Nachhilfe-Institut gegründet.

Seither haben wir uns als Anbieter von qualitativ hochwertigem Nachhilfe-Unterricht profiliert. Wir bieten aus Prinzip keinen Unterricht in gemischten Gruppen an. Als auf Einzelunterricht spezialisiertes Unternehmen heben wir uns von den großen Nachhilfe-Ketten ab.

Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung und unserem fairen Angebot. Als kleines, unabhängiges Nachhilfe-Institut kommen wir unseren Kunden auf persönlicher Ebene entgegen und können so Flexibilität anbieten, die anderen Anbietern nicht möglich ist.

Im Frühjahr 2007 erfolgte die Umsiedlung von der Wiener Straße in größere und schönere Räumlichkeiten in der zentraler gelegenen Bahnstraße. Derzeit stehen uns 4 Unterrichtsräume auf ca. 80m2 zur Verfügung.

2009 haben wir mit Übersetzung und Lektorat erneut unser Geschäftsfeld erweitert.

2010 Aufnahme unseres Coaching Programms für Schüler und Erwachsene.

2011 Schreibwerkstatt für Kinder

2013 effeff bietet als erstes Nachhilfe-Institut in Gänserndorf auch Hausbesuche in der Umgebung an.

Bookmark and Share

Login

Passwort vergessen?

  • newsletter abonnieren
  • RSS