Aktuelles:

effeff friends ...

... weniger zahlen zu zweit!

...



   

 

                                          Aufsteigen oder Geld zurück !

 

 

Unsere Erfahrungen der letzen 10 Jahre zeigen - wenn du rechtzeitig zu lernen beginnst (spätestens Anfang August) und dich reinkniest, dann hast du eine Chance von 85-90%, die Prüfung zu schaffen.

 

Aber auch wenn du den Stoff des letzten Schuljahres wiederholen möchtest, um auf das kommende Jahr vorbereitet zu sein, bist du bei uns an der richtigen Adresse.

 

Folgende Optionen können wir dir anbieten:

 

 

Und nicht vergessen: auch Urlaub muss sein - ein paar Wochen relaxen und an nichts denken wirken sich positiv auf deine Aufnahmefähigkeit aus!

 

In diesem Sinne: gechillten Sommer :-)

Roman & das effeff Team

 




Mag. Roman Wimmer

 

 

 

 

Qualität geht vor.

 

effeff hat sich seit 2004  als Anbieter von qualitativ hochwertigem Nachhilfe-Unterricht profiliert. Wir sind spezialisiert auf Einzelunterricht. Jeder lernt anders - darauf kann man nur im Einzeltraining wirklich eingehen. Aus Prinzip unterrichten wir daher auch nur Gruppen von Schülern, die das gleiche Fach und den gleichen Lernstoff haben. So macht Nachhilfe Sinn.

Unsere Kunden profitieren von unserer Erfahrung und unserem fairen Angebot. Als kleines, unabhängiges Nachhilfe-Institut kommen wir unseren Kunden auf persönlicher Ebene entgegen und können so Flexibilität anbieten, die anderen Anbietern nicht möglich ist.

Keine versteckten Gebühren oder Bindung.
Echte individuelle Betreuung.
Jeder Schüler bekommt das, was er braucht.

Bitte wählen Sie aus:

 

Bookmark and Share

Login

Passwort vergessen?

  • newsletter abonnieren
  • RSS